Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dawn of War : Nachfolger in Entwicklung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im nächsten Monat wird das erfolgreiche Strategiespiel 'Dawn of War' ein zweites Add-On erhalten. 'Soulstorm', so der Name des Nachwuchses, wird euch frische Einheiten, ein neues Volk und jede Menge Missionen in einer Kampagne bieten. Wie nun Videogaming247.com erfahren haben will, soll es sich bei dieser Erweiterung nicht um den letzten Titel aus der 'Dawn of War'-Reihe handeln.

Laut gut informierten Quellen würde das Studio Relic, Erschaffer von 'Homeworld', an einem Nachfolger arbeiten und sich dafür schon jede Menge Zeit verschafft haben. Deswegen habe auch hauptsächlich Iron Lore am Add-On 'Soulstorm' gearbeitet, damit sich Relic voll auf den zweiten Teil konzentrieren könne. Das Gerücht wurde noch nicht bestätigt, allerdings klingt es durchaus schlüssig.

Kommentarezum Artikel