Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning - Beta-Anmeldung erfolgreich : 200.000 Spieler wollen früher ran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als GOA zum Betatest zu 'Warhammer Online: Age of Reckoning' aufgerufen hat, rechnete selbst der weltweit größte Publisher von Videospielen nicht mit dieser Resonanz: Mehr als 200.000 Spieler haben sich angemeldet, um an der Beta-Phase des Online-Rollenspiels teilzunehmen - und das in weniger als einer Woche!

Wer sich noch immer nicht für die Beta angemeldet hat, sollte seine verbleibende Chance nutzen: Unter war-europe.com findet man einen Link zur Anmeldung. Nach einigen Angaben steht einem Zugang zur Beta dann nur noch Pech bei der Vergabe der Keys im Wege. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Kommentarezum Artikel