Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Exklusives Skarabäus-Amulett bei uns gewinnen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab Ende Juni können die Spieler von Warhammer Online mit der Veröffentlichung der Länder der Toten zu Abenteuern in das uralte Königreich der Gruftkönige aufbrechen. Dieses riesige neue Gebiet ist für alle Spieler zugänglich und bringt eine Fülle neuer Herausforderungen für Charaktere ab Rang 25 mit sich, darunter auch einen tödlichen Dungeon voller Fallen.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, verschenkt GOA in einem Online-Rätsel für den Spieler ein exklusives Skarabäus-Amulett. Wer zuerst die nebenstehenden Hieroglyphen entziffert, kann somit bei Gameswelt.de einen von insgesamt 600 Skarabäus-Amuletten für seinen deutschsprachigen Warhammer-Online-Account abstauben. 

Um den geheimnisvollen Code zu entschlüsseln, wurden an diverse Warhammer-Online-Fanseiten Hinweise verschickt. War-Welten.de, FL-Gaming.eu oder War-Planet.de halten beispielsweise entsprechende Entschlüsslungshilfen parat.

Wenn der Code entschlüsselt ist, könnt ihr auf die Wettbewerbsseite zu den Ländern der Toten gehen, auf den Link zu den Kartuschen des Skarabäus-Amuletts klicken und den Code dort eingeben. Sobald er aktiviert wurde, erhaltet ihr als einzigartige Belohnung das Skarabäus-Amulett. Dieser Gegenstand ruft einen Skarabäenschwarm herbei, der zehn Sekunden um den Charakter des Spielers herumflattert und -wirbelt.

Warhammer Online - Land of the Dead Trailer
Dieser Trailer zeigt erstmals bewegte Impressionen aus der Erweiterung Land of the Dead für Warhammer Online.

Kommentarezum Artikel