Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Nun also doch verschoben!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel 'Warhammer Online: Age of Reckoning' wird nun doch noch weiter auf sich warten lassen. Noch im Januar hatte Electronic Arts Meldungen dementiert, das MMORPG würde sich erst im Herbst diesen Jahres der Fertigstellung nähern, und beharrte auf dem anvisierten Releasetermin im zweiten Quartal 2008. Daraus wird nun allerdings nichts!

Auf einer Pressekonferenz in Paris bestätigte Producer Jeff Hickman nun doch eine Verschiebung des Online-Titels bis in den Herbst 2008. Zuvor war der Releasetermin bereits Ende letzten Jahres vom ersten Quartal 2008 auf das zweite Quartal 2008 verschoben worden. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich eine neue 'neverending Story' entwickelt oder ob EA 'Warhammer Online: Age of Reckoning' tatsächlich dann im Herbst 2008 veröffentlichen wird. Die Hoffnung darauf stirbt jedenfalls zuletzt...

Kommentarezum Artikel