Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. Interactive Entertainment : Doch keine Ankündigungen auf der gamescom?

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern hieß es, Warner Bros. werde auf der gamescom in Köln zwei neue Spiele ankündigen. Eines davon solle ein großer, wichtiger Titel sein. Nun hat der Publisher dies jedoch mehr oder weniger dementiert. Ein Pressesprecher meinte, man habe kein Line-up veröffentlicht und werde solche Gerüchte auch nicht kommentieren.

    Das angebliche Line-up beinhaltete LEGO Der Herr der Ringe, Der Herr der Ringe Online, Batman: Arkham City - Armored Edition, Wächter von Mittelerde sowie Injustice: Götter unter uns. Welche Spiele wir davon nun auf der Messe sehen werden, wird sich wohl in den verbleibenden Wochen bis zum Beginn der Veranstaltung zeigen.

    Warner Interactive Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit Warner Interactive.

    Kommentarezum Artikel