Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Beinhaltet auch das Original

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Crowdfunding hat Entwickler InXile die Erschaffung eines Sequels zum Rollenspiel-Klassiker Wasteland gesichert (wir berichteten). Wenn der zweite Teil auf den Markt kommt, dann wird aber auch das Original mit an Bord sein.

Wie Brian Fargo von InXile bestätigt, wird jeder Version von Wasteland 2 ein Exemplar des PC-Klassikers beiliegen - und das gänzlich ohne zusätzliche Kosten. Dabei durfte man sich auch auf die Hilfe des Publishers des Klassikers, Electronic Arts, verlassen, der InXile bei diesem Schritt unterstützt und diesen auch gar erst möglich machte.

Das originale Wasteland soll nicht Voraussetzung sein, um alles verstehen zu können, was in Wasteland 2 passiert - für nostalgisches Flair sorgt der Klassiker aber allemal. Wasteland 2 soll im kommenden Jahr 2013 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel