Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Das ist der Protagonist

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Marcus Holloway tritt das schwere Erbe von Aiden Pearce an. Er soll den Ruf von Watch_Dogs retten und alles anders machen als sein Vorgänger.

Soeben hat Ubisoft in der Weltpremiere von Watch_Dogs 2 neben einigen anderen Informationen Details zu Hauptcharakter Marcus Holloway bekannt gegeben. Es handelt sich um einen jungen Rebell mit überdurchschnittlicher Intelligenz aus Oakland. Sein Outfit besteht aus einer abgenutzten, engen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einer blauen Lederjacke. Zur Tarnung nutzt er, wie ihr auch auf dem Bild oben sehen könnt, ein Baseball-Cap, ein Tuch und eine Sonnenbrille. Sein Outfit ist allerdings nicht in Stein gemeißelt. Wie in GTA wird es möglich sein, neue Klamotten zu Kauen und Marcus neu einzukleiden.

Marcus hat sich schon früh mit Technik und Programmierung beschäftigt. Zum Hacking kam er, nachdem er einer Straftat bezichtigt wurde, für die er nicht verantwortlich war. Aus diesem Grudn schloss er sich der Hacker-Vereinigung Dedsec an. Kurz nach diesem Ereignis setzt die Handlung des Spiels ein. Mr. Holloway hat aber nicht nur Grips, er ist auch sportlich bewandert. Seine Bewegungen inklusive Parcours-Läufen wurden via Motion Capture aufgezeichnet und wirken daher besonders authentisch.

Watch_Dogs 2 - Marcus Introduction Trailer
Der neue Protagonist in Watch_Docgs 2 heißt Marcus.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen