Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Offenbar auch Sonder-Editionen geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute Abend soll das neue Watch_Dogs 2 offiziell vorgestellt werden; im Vorfeld werden per Leak aber immer mehr Informationen bekannt.

Nachdem mit dem 15. November bereits der vermeintliche Veröffentlichungstermin für das Sequel publik wurde, sorgen Produkteinträge bei Amazon nun dafür, dass auch spezielle Spielversionen vorab enthüllt werden.

Vorübergehend waren demnach bereits eine Deluxe Edition sowie eine Gold Edition von Watch_Dogs 2 beim Online-Händler gelistet. Wie heutzutage üblich, wird das Actionspiel also aller Voraussicht nach nicht nur in einer Standard-Edition erhältlich sein. Der mittlerweile verschwundene Produkteintrag offenbarte im Vorfeld aber leider keine Inhalte der speziellen Varianten. Was die Extras gegenüber der Standard-Version betrifft, müssen wir uns also wohl oder übel bis zur offiziellen Ankündigung gedulden.

Immerhin waren aber bereits vorläufige Preise zu lesen: Die Gold Edition ist mit 100 Dollar die teuerste Variante, die Deluxe Edition wandert für 70 Dollar über die Ladentheke.

Watch_Dogs 2 - Hallo Welt Reveal Teaser Trailer
Ubisoft hat anlässlich der bevorstehenden Vorstellung von Watch_Dogs 2 einen ersten Teaser-Clip veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 28,99€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen