Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Offizielle Ankündigung mit weiteren Details

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im Netz bereits einige Details zu Watch_Dogs 2 kursierten, wurde das neue Werk von Ubisoft jetzt offiziell angekündigt.

Watch_Dogs 2 wird in San Francisco und anderen Regionen der Bay Area spielen. Laut den Entwicklern soll die offene Spielwelt äußerst lebendig sein und einer Simulation ähneln. Alle Figuren sollen eigenen Beschäftigungen nachgehen und miteinander beziehungsweise mit dem Spieler interagieren.

Jeder Spieler wird in Watch_Dogs 2 seinen eigenen Spielstil wählen können. Es soll die Möglichkeit bestehen, heimlich zu agieren, ausschließlich die Hacker-Fähigkeiten einzusetzen, sich brachial durchzusetzen oder sich für eine Mischung der Herangehensweisen zu entscheiden. Beim Hacken gibt es jetzt mehr Möglichkeiten. Nun können zum Beispiel alle Figuren, nicht nur Zielpersonen und Fahrzeuge, elektronisch geknackt werden.

In Watch_Dogs 2 ist außerdem die Ausrüstung größer. Marcus Holloway, die Hauptfigur des Spiels, hat neben einem Taser unter anderem auch ein ferngesteuertes Auto und eine Quadrocopter-Drohne im Gepäck. Zudem kann er einen 3-D-Drucker nutzen, um sich Waffen zu erstellen. Im Nahkampf setzt er eine Billardkugel ein, die an ein Band gebunden ist.

Es wird auch wieder ein Multiplayer zur Auswahl stehen. Im Singleplayer-Modus könnt ihr auf Freunde treffen und sich dann mit ihnen zusammenschließen. In den nächsten Monaten will Ubisoft weitere Details zu dem Multiplayer bekannt geben.

Watch_Dogs 2 soll am 15. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Im Rahmen der bald anstehenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wird eine Demo zu dem Spiel präsentiert.

Watch_Dogs 2 - Cinematic Trailer
Der erste Trailer zu Watch_Dogs 2 ist da. Es spielt in San Francsico.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen