Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Na sowas, Billyboy Roper will sich augenscheinlich doch ordentlich die Kassen füllen mit 'Hellgate: London'. Ein kostenpflichtiger Mehrspieler-Modus ist ja mal was ganz neues. Hoffen wir mal, dass das Beispiel nicht Schule macht, mir persönlich reicht es dicke, für ein MMORPG Monatsgebühren abzudrücken, da muss ich das eigentlich nicht auch noch für andere Spiele haben. Kostenfrei hingegen ist unser Blick zu den Kollegen.

Dort ist anscheinend 'Lost Planet'-Tag angesagt. 4players ist jedenfalls glücklich mit dem Xbox 360 Titel, was die Wertung von 85% recht deutlich beweist. Spieletester.com zeigt sich ähnlich begeistert und setzt dem ebenfalls eine 85er Wertung entgegen. Muss also offenbar was dran sein.

Weiterhin gespalten sind die Gemüter bei 'Star Trek: Legacy' für PC. Nachdem wir schon einige Wertungen im oberen 70er-Bereich gesehen haben, wir selbst den Titel mit 63% in die Schranken verwiesen, haut Gamona noch mehr rein und watscht das Spiel mit 55% ordentlich ab - der grausamen Steuerung sei dank. Ansonsten ist in der PC-Ecke die übliche Januar-Flaute zu spüren.

Kommentarezum Artikel