Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und wieder ein komplett neuer Client der 'Lord of the Rings Online'-Beta und ich muss zugeben, das Ganze sieht von Mal zu Mal besser aus, auch wenn Turbine das Rad nicht neu erfindet. Besser als das schrabbelige 'Dungeons & Dragons Online' ist das neue Werk allemal. Nur schade, dass während 'Vanguard'-Beta und bevorstehendem 'Burning Crusade'-Release so wenig Zeit dafür bleibt. Zeit genug haben wir aber für den heutigen Webview.

Gamona hat sich einen Rückblick auf die mit Pleiten, Pech und Pannen behaftete Entstehungsgeschichte von 'S.T.A.L.K.E.R.' gegönnt, das ja nun Mitte März endlich erscheinen soll. Ob's denn diesmal wirklich wahr wird? Zeit wird's ja mal nach fünf Jahren Entwicklung. Und nochmal 'Star Trek: Legacy', auch wenn's schon keiner mehr hören kann: Krawall gibt dem Spektakel eine respektable 72er Wertung mit dem Hinweis, dass außer 'Star Trek'-Fans wohl kein Mensch dieses Spiel wirklich braucht.

Paff, und wieder kriegt 'Far Cry Vengeance' für Wii die Leviten gelesen, diesmal von GamesFire. Auch die Jungs können dem Spiel kaum etwas Gutes abgewinnen und schicken es mit einer 55%-Wertung in die Wüste. Weitaus besser schneidet da 'Lost Planet' für die Xbox 360 bei den Kollegen von AreaXbox ab. Capcoms Action-Spektakel sackt satte 84% ein und gehört damit sicher zu den Januar-Highlights.

Kommentarezum Artikel