Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon krass ... derweil tummeln sich acht Millionen Spielern in 'World of WarCraft' und ein Ende ist nicht in Sicht. Würde mich mal interessieren, welche Auswirkung dieser 'WoW'-Boom auf andere Spiele hat, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich privat seit dem Erscheinen von 'WoW' weitaus weniger Spiele konsumiert habe als früher. Eigentlich müsste die Konkurrenz doch schimpfen wie die Rohrspatzen. Aber kleiner Tipp dazu: Weniger Ausschussware produzieren, dann klappt's auch wieder mit der Konkurrenz. Unsere Online-Kollegen zeigen sich vom 'WoW'-Boom allerdings unbeeindruckt und haben auch heut wieder einige nette Artikel.

Paulchen von 4players nutzte die musterarme Zeit, um sich im Rahmen einer Kolumne erstmal über den Umfang heutiger Demos zu beschweren - zurecht wie ich meine. Seitdem Rechner, Datenträger und Breitbandanschlüsse zur Regel gehören, gibt sich keiner mehr Mühe, den Datenumfang so gering wie möglich zu halten. Gamesmania hat sich dem Adventure 'Barrow Hill' gewidmet und ist ungefähr so begeistert wie Cheffe vom nächsten Festplatten-Crash. Mit 42% wandert das Spiel bei den Kollegen in die Belanglosigkeit.

Den Kollegen von Krawall stand der Sinn eher danach, sich mit gelben filzigen Bällen herumzuschlagen. 'Top Spin 2' für PC lässt sich vom Glanz der Tennisstars nicht blenden und gibt solide 74%. Und bei eXp musste 'Sonic the Hedgehog' für Xbox 360 dran glauben. Mehr als eine 7.0 war für die aktuellen Igel-Abenteuer allerdings nicht drin.

So, der Feierabend rückt näher, das Wochenende gleich mit. Lasst es euch gut gehen, sauft nicht so viel und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Kommentarezum Artikel