Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Webview diese Woche doch etwas unter dem 'WoW: BC'-Release gelitten hat und Kollege Lohse sich weiterbilden lässt, geht es heute mal wieder in die Vollen.

Auf der Fansite ciSacred gibt es einen netten First Look zu Ascarons Hack'n'Slay-Rollenspiel. Der umfangreiche Artikel endet mit einem positiven Gesamtfazit. Bei Krawall gönnte man sich hingegen einen ersten Ausflug in die pazifischen Schlachten von 'Battlestations: Midway', wobei allerdings die recht kurze Kampagne bemängelt wird.

Die Jungs von Gamona haben 'Wario Ware: Smooth Moves' für Wii unter die Lupe genommen. Der Test endet mit einer soliden 80er-Wertung und den Worten "Abgefuckt, abgedreht, aber nicht abgedroschen". GBase warf hingegen einen ersten Blick auf 'Forza Motorsport 2' für die 360er und war dank Tuningpart, Fahrzeugpark und Optik insgesamt sehr angetan.

Kommentarezum Artikel