Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was macht man, wenn nicht viel anliegt und ein Kollege mit einer schweren Frage das Büro betritt? Genau, man schreibt was drüber. So haben einige unserer Redakteure sich heute Gedanken gemacht, welche Spiele sie gern mal wieder auf dem Monitor, bzw. Bildschirm sehen würden. Ergebnis ist ein kleines 'Most Wanted'-Special. Ein kleiner Ausflug in die Welt der Spiele-Nostalgie.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Gamona hat sich das in den nächsten Tagen erscheinende Add-on zu 'Dark Age of Camelot' vorgeknöpft im Rahmen eines Previews. Ob es in Anbetracht der kommenden MMOG-Releases wirklich die letzte 'DAoC'-Erweiterung sein wird? Bei Krawall wurde das Spiel zum Film 'Arthur and the Minimoys' beschnuppert und mit 78% in die Ecke des guten Durchschnitts verfrachtet.

Gbase hat im Rahmen eines Previews die erste Diagnose zu 'Trauma Center' für Nintendos Wii gestellt. Unser aller Liebligs-Strampelanzug in blau, gehüllt um den töffeligen Clark Kent stand derweil bei K-Videgames auf dem Prüfstand. Dank Sprung-Unfähigkeit reicht es hier aber auch nur zu einer 75%.

Kommentarezum Artikel