Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wochenrückblick KW 11/08 : Was war los in dieser Woche?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wochenrückblick KW 11/2008

Richtig was los in diesen Tagen, unsere ganze Redaktionstruppe kann sich kaum erinnern, dass in einem früheren Jahr mal soviel Artikel in den ersten paar Wochen des Jahres durchgezogen werden mussten. Ein Ende ist nicht in Sicht. So durfte sich Kollege Lohse beim Probezocken mit der Wii-Version von 'Pro Evolution Soccer' vergnügen, während Crimson Cow uns das neue Adventure 'The Abbey' vorstellte (Artikel demnächst bei uns). Und auch am heutigen Freitag gibt es keine Ruhe, im Laufe des Tages werden wir uns 'Ferrari Challenge' auf PS3 genauer anschauen.

Auch im News-Bereich ist kein Land in Sicht. Die CeBit zeigt immer noch ihre Wirkungen im Hardware-Bereich. Die Bemühungen EAs, sich Take 2 einzuverleiben, gehen weiter und werden in den nächsten Wochen sicher noch für die eine oder andere Meldung sorgen. Achja, Xbox Live feiert heute übrigens Geburtstag, fünf Jahre ist Microsofts Baby nun alt und gefeiert wird das mit einem Online-Turnier. Mehr hierzu und zu anderen Themen in unserem voll gepackten News-Bereich.

Reviews:
Army of Two (PS3/X360) - 79%
Lost: Das Spiel (PS3) - 70%
God of War: Chains of Olympus (PSP) - 90%
Bully: Die Ehrenrunde (X360) - 83%
--> weitere Reviews

Kommentarezum Artikel