Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wheel of Time : Obsidian Entertainment soll helfen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher sind nur wenige Details rund um die Versoftung von Wheel of Time bekannt, so ganz rund kann es bei der Entwicklung allerdings nicht laufen. Wie GameInformer nun berichtet, hat sich Red Eagle Games zur Unterstützung nun die Dienste von Obsidian Entertainment gesichert. Das renommierte Studio soll nun dabei helfen, den Titel im Wheel-of-Time-Universum zu einem Top-Hit zu machen. Wie umfangreich die Arbeiten sein werden, die Obsidian in Bezug auf das Spiel übernimmt, ist unklar.

Gegenwärtig arbeitet Obsidian Entertainment an zwei eigenen Spiele, nämlich Alpha Protocol und Fallout: New Vegas. Beide Titel sollen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel