Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles : Der Westen ruft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Spiele-Entwickler Level 5 ist vor allem durch seine ausgezeichneten Rollenspiele bekannt und entführt abenteuerliche Spieler in eine Welt voller Mythen und gefährlichen Missionen. Das Spieleportfolio des Entwicklers lässt Spieleraugen feucht werden. In der Liste befinden sich Perlen wie zum Beispiel: Rogue Galaxy, Dark Cloud oder der neueste Streich White Knight Chronicles.

In Japan ist der Titel schon längst erhältlich und verkauft sich trotz mittelmäßiger Wertung erwartungsgemäß ganz gut. So wanderten in der ersten Verkaufswoche 200.000 Exemplare über die Ladentheken. In einem Interview mit den Kollegen von Gametrailers gab der Level-5-CEO Akihiro Hino nun bekannt, dass der Titel in den westlichen Gefilden erscheinen wird.

Bis dato wurde der Titel leider nur für den amerikanischen Markt bestätigt. Ob und wann der Titel hierzulande erscheinen wird, steht momentan noch in den Sternen.

White Knight Story - TGS-Trailer
Ein neuer Trailer zu 'White Knight Story' von der TGS in Japan.

Kommentarezum Artikel