Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit : Nintendo registriert Wii Fit Plus als Markenzeichen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Fortsetzungen erfolgreicher Spiele haben Konjunktur, auch bei Nintendo. Von Wii Sports wird am 24. Juli dieses Jahres mit Wii Sports Resort ein neuer Ableger veröffentlicht und auch von Wii Fit wird es tatsächlich eine neue Version geben, nachdem im April eine Releaseliste eines Händlers aus Amsterdam die Existenz eines Nachfolgers schon andeutete.

Wie die Datenbank der Markenzeichen in Japan verrät, hat sich Nintendo nun den Namen Wii Sports Plus mitsamt passendem Logo registriert. Mehr Informationen gibt es noch nicht, aber die E3 dürfte dahingehend Neues bringen.

Des Weiteren haben sich die Japaner auch den Namen Art Academy registriert, der auf ein Kunstspiel hindeuten könnte. Vielleicht bringt Nintendo ja zum Wiimote-Aufsatz WiiSpray, der von zwei Studenten entwickelt wurde, ein passendes Spiel heraus. Wir sind gespannt.

 

 

Wii Fit - Videoreview
Der durchschnittliche Games-Experte ist so fit wie ein Turnschuh. Hilfe für alle unsportlichen Spieler verspricht Wii Fit. Für unser Videoreview haben wir einen wehrlosen Redakteur samt Games-Shirt und Sporthosen in

Kommentarezum Artikel