Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii MotionPlus : Soll vor Mitte Juni im Handel sein

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich gab es etwas Verwirrung rund um das Peripherie-Add-on Wii MotionPlus, nachdem EA Sports mehrere Titel mit Unterstützung des sensitiven Kontrollgerätes angekündigt hatte. Im Rahmen dieser Meldung war nämlich zu lesen, dass unklar ist, ob Wii MotionPlus zum Start der Titel Mitte Juni überhaupt verfügbar sein würde, nachdem Nintendo den Start von Wii Sports Resort (und damit wohl auch von MotionPlus) nur noch für 2009 ohne konkrete Angabe datiert hat.

Die Kollegen von Nintendo Power haben nun ein neues Preview zu Grand Slam Tennis veröffentlicht. Im Rahmen dessen wird auch bestätigt, dass Wii MotionPlus noch vor dem Release des Spiels im Juni zu haben sein wird. Komisch nur, dass nicht mal EA Sports selbst weiß, wann Nintendo das Add-on für die Wiimote veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel