Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - amiibo : 8-bit-Figuren vor Ankündigung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst morgen wird Nintendo seine Direct-Konferenz anlässlich der E3 in Los Angeles übertragen und dann diverse Neuheiten ankündigen. Eine davon könnte nun schon vorab geleakt worden sein.

Von der spanischen Niederlassung von Nintendo wurde nun offenbar versehentlich ein Newsletter vorab verschickt, der enthüllt, dass wieder ein neues amiibo-Line-up vorgestellt wird. Dazu sollen künftig offenbar auch Figuren im 8-bit-Stil zählen; einen ersten Eindruck vom neuen 8-bit-Mario könnt ihr dem in dieser Meldung eingefügten Bild entnehmen.

Auch neue Figuren aus Animal Crossing wurden kommuniziert; morgen dürfte dann die offizielle Bestätigung folgen.

Kommentarezum Artikel