Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Dritthersteller erhielten Enwickler-Kits

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo auf der CES 2012 in Las Vegas bekannt gab, haben die Dritthersteller bereits Entwickler-Kits der Wii U erhalten, um so Spiele für die neue Konsole entwickeln zu können. Das Gerät sei fast final, am Design des Controllers könne sich aber noch etwas ändern. Jedenfalls dürfte nun ein breites Lineup zum Start der Wii U hoffentlich sichergestellt sein.

Die Konsole soll Ende 2012 erscheinen. Einen genaueren Zeitraum nannte Nintendo bislang aber nicht. Erst auf der E3 im Juni ist wohl mit neuen handfesten Informationen zur Hardware und einem Erscheinungsdatum zu rechnen. Dann wird Nintendo vielleicht auch bekannt geben, mit welchen Exklusivtiteln aus eigenem Hause wir rechnen dürfen.

Wii U - Wir spielen mit Nintendos neuer Konsole
Wir durften auf der E3 einen ausführlichen Blick auf Nintendos neue Plattform werfen und stellen euch den Controller vor.

Kommentarezum Artikel