Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Finale Vorstellung auf der E3 2012

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf des diesjährigen E3 in Los Angeles hat Nintendo seine neue Konsole Wii U erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, allerdings konzentrierte man sich dabei fast ausschließlich auf den neuen Controller mit eigenem Screen. Handfeste technische Details, einen Preis und einen Veröffentlichungstermin blieb man bislang schuldig.

Das wird sich nun auf der Electronic Entertainment Expo im kommenden Jahr ändern, wie Nintendo im Rahmen seines aktuellen Finanzberichts bestätigt. Demnach soll die Wii U vollumfänglich und final im Juni 2012 auf der Messe in Los Angeles vorgestellt werden.

Nintendo möchte bis dahin allen Fokus auf die Wii U legen, auch, weil man aus dem anfänglichen Disaster mit dem Nintendo 3DS hoffentlich gelernt habe.

Kommentarezum Artikel