Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : "Tempo der Veröffentlichungen soll drastisch steigen"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime bei den Kollegen von Gamesindustry.biz durchsickern ließ, werden die Abstände der einzelnen Veröffentlichungen für die Wii U zukünftig deutlich geringer sein.

"Was ich über die Wii U sagen würde - und was Herr Iwata bereits gesagt hat - ist, dass das Tempo der Veröffentlichungen für die Wii U deutlich langsamer als erhofft ist. Aber während wir uns für die E3 vorbereiten, können wir sagen, dass für die Wii U in Zukunft deutlich schneller Titel erscheinen werden", so Fils-Aime.

Welche Titel genau damit gemeint sind und wann genau diese erscheinen, wird spätestens auf der E3 in Los Angeles enthüllt.

Wii U Studiotalk - Gesprächsrunde unserer Wii-U-Experten
Felix, Kuro und David sprechen über ihre Erfahrungen mit der Wii U und ihren Spielen.

Kommentarezum Artikel