Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Vitality Sensor : Nintendo äußert sich zur E3-Abwesenheit

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Zelda: Skyward Sword und der Nintendo 3DS waren die beherrschenden Themen auf der E3-Pressekonferenz der Japaner. Von dem im letzten Jahr kurz vorgestellten Wii Vitality Sensor war - anders als gedacht - hingegen nichts zu sehen.

Cammie Dunaway von Nintendo of America erklärte nun in einem Interview, dass man einfach zu viel auf der Pressekonferenz zu zeigen hatte. Zudem sei die E3 "eine unruhige, Adrenalin gefüllte und stressige [Messe] und es schien einfach nicht die beste Umgebung zu sein, um ein Produkt vorzustellen, dass zum Entspannen gedacht ist."

Die offizielle Präsentation solle nun zu einem späteren, nicht näher definierten Zeitpunkt stattfinden.

Kommentarezum Artikel