Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Batteriepacks offenbar in Arbeit

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Glaubt man einer kürzlich veröffentlichten Umfrage, wird Nintendo allem Anschein nach in Kürze Batteriepacks für die Wii-Fernbedienung in den Handel bringen. Bisher gab weder eine Aufladestation noch Batteriepacks von Nintendo selbst.

Wer eine Ladestation samt Akkus sein Eigen nennen möchte, muss bisher noch auf Dritthersteller-Produkte ausweichen. Auch Wii-U-Besitzer würden von diesem Schritt profitieren, schließlich ist die Wii-Fernbedienung auch mit der aktuellen Heimkonsole von Nintendo kompatibel.

Nintendo Wii - Black Announcement Trailer
In den USA ist ab dieser Woche die schwarze Edition der Wii-Konsole verfügbar, die in diesem Trailer noch einmal genauer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel