Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Blaue Wii im Bundle mit Mario und Sonic

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr bisher mit dem Kauf einer Wii-Konsole vielleicht aus dem kuriosen Grund gewartet habt, weil es sie nicht in blau gab, dann könnt ihr demnächst endlich zuschlagen. Denn Nintendo kündigte gestern ein neues Bundle an, das neben dem Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 auch eine blaue Wii im neuen Design enthalten wird.

Wie hoch der Preis des Bundles liegen wird, verriet Nintendo jedoch noch nicht. Wirft man allerdings einen Blick auf andere Wii-Bundles, dann dürfte dieser im Bereich von etwa 150 Euro liegen. Zuschlagen könnt ihr ab dem 18. November.

Nintendo Wii - Black Announcement Trailer
In den USA ist ab dieser Woche die schwarze Edition der Wii-Konsole verfügbar, die in diesem Trailer noch einmal genauer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel