Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Kabelloser Nunchuck in Arbeit? : Gerüchte um Controller-Überarbeitung verdichten sich ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Der Wii: Originelles Spielerlebnis, Abwechslung im öden Redakteursalltag, kabellose Steuerung - naja, nicht ganz. Wie Wii-Käufer schon wissen, ist die Kombination aus Wiimote und Nunchuck nur über Kabel möglich. Das störte nicht nur die Fachpresse, sondern auch den ein oder anderen Spieler. Nintendo soll angeblich Abhilfe schaffen.

Wie die britische Seite Verdicts in Berufung auf unbestätigte Quellen behauptet, soll Nintendo auf die Beschwerden der Spieler reagieren und bald einen Nunchuck-Controller anbieten, der sich auch ohne Verkabelung mit der Wiimote nutzen lässt. Da Nintendo diese Meldung aber noch nicht bestätigt hat, sollte man diese vorerst noch ins Reich der Gerüchte zuordnen.

Kommentarezum Artikel