Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Monaten gab es bekanntlich einige Erfolgsmeldungen seitens Nintendo über die wahnsinnigen Verkaufszahlen der Wii. Was die kleine weiße Konsole jedoch für einen Weihnachtsansturm durchmachen musste, sucht wohl vergebens einen Vergleich. Amazon.com meldet in einem Statement über das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft in der Firmengeschichte. Ganz weit oben, ihr ahnt es schon: Nintendos Wii mit einem Absatz von 17 Konsolen pro Sekunde! Das sind 61.200 Konsolen pro Stunde und über 1.46 Millionen am Tag.

Amazon wird wahrscheinlich einige hunderttausend Exemplare auf Lager gehabt haben. Ebenfalls hervorragend liefen das Wii-Spiel 'Super Mario Galaxy' und der Shooter 'Call of Duty 4: Modern Warfare'. Die beiden Titel dürfen sich das Siegertreppchen der meistverkauften Spiele teilen und gehören zu den erfolgreichsten Produkten beim größten Online-Shop.

Kommentarezum Artikel