Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wipeout Fusion - Neuer Trailer : Bewegte Bilder zum futuristischen Rennspiel der Superlative ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Highspeed-Fans aufgepasst: Die Kollegen von 4Players bieten seit kurzem einen brandneuen 'Wipeout Fusion'-Trailer zum Download an. In knapp 2 Minuten wird euch dort komplett neues Material zu diesem potentiellen Hit-Kandidaten serviert. Insgesamt 21 MB ist das gute Stück gross. Einmal mehr zeigen diese Sequenzen, dass sich das innovative Spielprinzip, das auch schon PSone-Fans begeisterte, auch auf der PlayStation 2 behaupten kann. Ende des Jahres soll es endlich soweit sein. Dann dürfen alle Hobby-Raser, die ihre Gegner auch gern mit den verschiedensten Waffen aus dem Rennen werfen, selbst in einen dieser schicken Hovergleiter schlüpfen und versuchen, die Rennen über die futuristisch anmutenden Kurse für sich zu entscheiden.

Kommentarezum Artikel