Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry 8 nicht in Europa? : Noch kein Publisher für Europa gefunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie kürzlich bekannt wurde, erscheint trotz des Trubels um Entwickler Sir-Tech das Rollenspiel 'Wizardry 8' am 15. November in den USA, wie das Ganze allerdings in Europa aussieht, war bis dato ungewiss. In einem Interview gibt Sir-Tech nun die traurige Botschaft bekannt, dass immer noch kein Publisher für den europäischen Raum gefunden ist. So sind zwar mittlerweile viele andere Länder abgedeckt, unter anderem auch Australien, innerhalb Europas schaut es mit einem Release derzeit allerdings schlecht aus.

Wie Robert Sirotek von Sir-Tech zudem bestätigt, wird Sir-Tech definitiv schließen, so dass 'Wizardry 8' das letzte Spiel der Entwickler sein wird, aber dennoch weiterhin über ausreichenden Support verfügen wird. Sollten sich Interessenten finden, könnten die Titel 'Wizardry' und 'Jagged Alliance' demnächst verkauft werden, so dass Nachfolger von anderen Spieleschmieden kommen könnten, ansonsten sähe es für die Fans der Serien schlecht aus.

Das komplette Interview findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel