Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry 8 erscheint doch : Rollenspiel erscheint definitiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Firma Sir Tech bereits offiziell für tot erklärt wurde, haben die Entwickler heute bestätigt, dass das Spiel 'Wizardry 8' doch noch erscheinen wird. So habe man bisher nur die Entwickler von 'Jagged Alliance 3' entlassen. Des weiteren will man auch nach dem Erscheinen weiterhin an dem Support für 'Wizardry 8' arbeiten, die Entwicklung neuer Projekte wird allerdings komplett eingestellt. Was nun aus 'Jagged Alliance 3' werden wird, weiss derzeit noch niemand. Grund für die Einstellung aller Projekte war sicherlich auch die Tatsache, dass sie keinen Publisher für ihre Spiele finden konnten.

Kommentarezum Artikel