Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein : <b>Update:</b> PC-Version weiter in Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte um Einstellung der PC-Version (22. März 2009)

Im Zuge der jüngst veröffentlichten neuen Details und des neuen Gameplay-Trailers zum Shooter Wolfenstein kamen auch einige Gerüchte um die mutmaßliche Einstellung der PC-Version auf. Schließlich wurde der Nachfolger von Return to Castle Wolfenstein ursprünglich neben Xbox 360 und PlayStation 3 auch für euren heimischen Rechenknecht angekündigt.

Am Ende des Trailers war jedoch nur das Logo von Xbox 360 und PlayStation 3, nicht aber das für Games for Windows zu sehen. Wird also nicht mehr an einer PC-Fassung gewerkelt? Offizielle Aussagen gibt es diesbezüglich noch nicht und werden voraussichtlich für den morgigen Montag (ist ja schließlich Wochenende!) erwartet.

Schwer vorstellbar, dass eine PC-Version tatsächlich nicht erscheinen würde... denken sich im Übrigen wohl auch die Kollegen von GameInfoWire, die entgegen aller Gerüchte neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht haben, die ausdrücklich der PC-Fassung entstammen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: PC-Version weiter in Entwicklung (23. März 2009)

Wie nicht anders zu erwarten war, hat Activision nun bestätigt, dass sich der Shooter Wolfenstein weiter auch für den PC in der Mache befindet. Alle drei Versionen - also für Xbox 360, PlayStation 3 und PC - sollen möglichst zeitgleich veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel