Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Systemvoraussetzungen : Müssen RTS-Fans sich einen neuen Rechner zulegen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Werden sich Spieler einen neuen PC zulegen müssen, um den im Herbst erscheinende Echtzeit-Strategie-Titel überhaupt spielen zu können? In einem Interview gab Niklas Westberg von Massive Entertainment jetzt erste Hinweise zu den Systemvoraussetzungen.

Unter einem einen Prozessor mit 2,5 GHz, 1 GByte Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher und Pixel Shader 1.4 läuft wohl gar nichts. Dies sei die absolute Hardeware-Untergrenze und mit Minimierung von Auflösung und Details verbunden. Na, so wie die Hardware-Preise zur Zeit purzeln liegt dann bis zum Herbst vielleicht doch ein neuer Rechner drin...

Kommentarezum Artikel