News - World of Goo : So viel Schleim für so wenig Geld

  • PC
  • Wii
Von Kommentieren

Mit World of Goo hat Entwickler 2dBoy wohl eines der innovativsten und ausgefallensten Spiele der letzten Jahre geschaffen. Die schleimige Substanz, der Goo, will zu immer haarsträubenderen Konstruktionen zusammengeklebt werden, um beispielsweise eine Brücke über einen Abgrund zu errichten. Vor allem in der Planungsphase wird viel Hirnschmalz verlangt.

Wer nun, aus welchen Gründen auch immer, bis jetzt auf eine Anschaffung des Knobelspiels verzichtet hat, bekommt bis morgen die Gelegenheit ganze 75% des Kaufpreises zu sparen. Auf der Online-Plattform Steam läuft nämlich bis zum Sonntag eine "Wochenendaktion", die potentiellen Interessenten World of Goo schmackhaft machen soll. Um gerade mal 4,99 Euro könnt ihr also in die Welt des Schleimes eintauchen und euch nebenbei über die zahlreichen, witzigen Anspielungen auf die moderne Popkultur amüsieren. Das ist doch mal ein Angebot.

World of Goo - Trailer #1
Abgedrehtes Abenteuer in der Welt von Goo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel