Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks Generals : Closed Beta beginnt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wargaming hat den Startschuss für den geschlossenen Betatest von World of Tanks Generals auf dem PC gegeben. In der Testphase können sich ausgewählte Spieler erstmals selbst ein Bild vom Free-to-Play-Sammelkartenspiel machen und ihr taktisches Geschick erproben. Die Entwickler erhoffen sich im Rahmen der Testphase indes Rückmeldungen durch die Zocker, um das finale Spiel noch besser zu gestalten.

World of Tanks Generals funktioniert mit allen gängigen Browsern; außerdem sind für später auch iOS- und Android-Umsetzungen eingeplant. In der geschlossenen Beta stehen nun sowohl PvP- als auch PvE-Trainingsmodus zur Verfügung. Diverse Karten können dabei natürlich zur Kreation eigener Decks genutzt werden. Insgesamt gibt es aktuell bereits mehr als 200 Karten.

Für den Zugang ist übrigens eine Wargaming.net-ID notwendig.

World of Tanks Generals - Closed Beta Trailer
Die Browser-Version von World of Tanks Generals begibt sich nun in die geschlossene Beta.

Kommentarezum Artikel