Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Basis-Paket umfasst nun auch Cataclysm

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer jetzt noch in das Online-Rollenspiel World of WarCraft einsteigen will, der greift im Regelfall zum bislang World of WarCraft: Battle Chest getauften Bundle. Dieses wurde nun schlicht in World of WarCraft Package umgetauft und im Zuge dessen auch erweitert.

Wie Blizzard nämlich über seine offizielle Webseite bestätigte, bekommt ihr im Zuge des Bundles neuerdings auch die vorletzte Erweiterung Cataclysm. Damit sind neben dem Hauptspiel auch die Add-ons The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm enthalten. Für 19,99 US-Dollar müsst ihr also lediglich noch auf das aktuelle Add-on Mists of Pandaria verzichten.

Bei Händlern soll das überarbeitete Paket in Kürze aufschlagen; die digitale Variante ist bereits verfügbar.

World of WarCraft: Cataclysm - Die Stunde des Zwielichts Patch v4.3 Trailer
Mit "Die Stunde des Zwielichts" erwartet auch der nächste Inhalts-Patch auf Version 4.3 zu World of WarCraft: Cataclysm.

Kommentarezum Artikel