Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Blizzard plant animierte Kurzfilme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment möchte den Spielern den Release der neuesten Erweiterung World of WarCraft: Legion auch anderweitig schmackhaft machen.

Wie nun bekannt wurde, plant der Kult-Entwickler wieder die Veröffentlichung einer Reihe von animierten Kurzfilmen rund um die Fantasy-Franchise und zur Vorbereitung auf das Add-on. Einen ähnlichen Weg hatte man zuletzt auch mit den animierten Clips zum MOBA-Titel Overwatch eingeschlagen.

Wie PCGamesN berichtet, sollen die Animated Shorts zu World of WarCraft: Legion unter dem Namen "Harbringers" veröffentlicht werden. Diese seien stilistisch ähnlich zu den Clips, die bereits zu Warlords of Draenor veröffentlicht worden waren, sollen qualitativ aber nicht an die zu Overwatch heranreichen können.

Die erste Episode soll bereits in Kürze veröffentlicht werden und sich auf einen Hochelfen konzentrieren, der Illidans Demon Watchers beitrat, diesen Schritt aber immer mehr hinterfragt. Die gesamte Reihe soll dabei helfen, die Handlung bis zum Release von Legion verstehen zu können. Das Add-on selbst erscheint Ende August.

World of WarCraft: Legion - The Demons Arrive Cinematic Spot Trailer
Zur nahenden WoW-Erweiterung Legion wurde nun ein neuer Cinematic-Spot veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel