Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : <b>Update:</b> Patch 2.4 kommt morgen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Warten hat ein Ende: Wie Blizzard mittlerweile auf der offiziellen Website bekannt gab, wird während der morgigen Wartungsarbeiten endlich der heiß ersehnte Content-Patch 2.4 zu 'World of WarCraft' eingespielt. Der voraussichtlich letzte Content-Patch vor Veröffentlichung von 'Wrath of the Lich King' beinhaltet mit der Insel des Sonnenbrunnens ein neues Gebiet mit Instanzen für 5 bzw. 25 Spieler.

Nebenher gibt es wie üblich zahlreiche kleinere Änderungen und Optimierungen bei den Fähigkeiten der Charakterklassen sowie im PvP-Bereich, sowie neue Handwerksrezepte. Ebenso gibt es massig Optimierungen bei Quests und Dungeons, sowie Überarbeitungen des Benutzer-Interfaces und etliche Bugfixes.

Update: Die Webseite MMO-Champion hat für euch noch einmal alle Änderungen und Neuerungen, inklusiver aller neuen Items schön und übersichtlich zusammengefasst; wer sich also noch einmal vorab informieren möchte, welche Items er sich als Erstes im Tausch für Abzeichen der Gerechtigkeit zulegt oder wie das Arena-Gear der vierten Saison aussieht, der sollte einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel