Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Regisseur verteidigt CGI-Einsatz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde verkündet, dass sich der kommende Warcraft-Film in Sachen CGI-Nutzung etwa auf dem Niveau von "Avatar" oder "Herr der Ringe" abspielen werde (wir berichteten). Diese Meldung sorgte innerhalb der Community für einige Diskussionen und Kritik. Via Twitter verteidigt Regisseur Duncan Jones jetzt den geplanten CGI-Einsatz.

Jones sei es leid, immer wieder hören zu müssen, wie schlimm viele Leute die Nutzung von CGI in Filmen fänden. Es handele sich dabei immerhin schlichtweg um ein Werkzeug wie jedes andere auch und es liege in der Hand des Künstlers, damit entsprechend umzugehen - ob gut oder eben schlecht.

Eure Meinung ist gefragt! Findet ihr zu viele CGI-Szenen verwerflich oder seht ihr trotzdem das Potential des Films?

World of WarCraft - Video-History
Wir blicken auf die Geschichte des erfolgreichsten MMOs aller Zeiten - World of WarCraft.

Kommentarezum Artikel