Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Blizzard veröffentlicht Patch-Detail zu Version 3.1

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat Wort gehalten und mittlerweile den nächsten großen Inhalts-Patch der Version 3.1 zum erfolgreichen MMORPG World of WarCraft: Wrath of the Lich King auf den Test-Realms veröffentlicht. Ab sofort sind dort die bevorstehenden Änderungen in einer Vorab-Version antestbar. Unter anderem lässt sich festhalten, dass die duale Talentverteilung in Version 3.1 ihren Preis hat; interessierte Spieler, die beispielsweise zwischen Raid- und PvP-Skillungen hin und her wechseln wollen, müssen hierfür nämlich 1.000 Goldstücke berappen.

Darüber hinaus gibt es auch eine ganze Reiher neuer Rezepte für die verschiedenen Berufe; vornehmlich handelt es sich dabei um epische Gegenstände für den Gürtel- und den Fuß-Slot.

Alle weiteren von Blizzard vollzogenen Änderungen - immerhin kommt es ja zu nicht unerheblichen Änderungen an den einzelnen Klassen - könnt ihr in den kompletten, von Blizzard veröffentlichten Patch-Notes nachlesen, die wir im Anschluss an diese Meldung noch einmal für euch verlinkt haben.

WoW: Wrath of the Lich King - Intro Video
Blizzard ist dafür bekannt, die spektakulärsten und besten Rendervideos der Branche zu liefern. Wie siehts es mit dem neuen Addon zu 'World of WarCraft' aus?

Kommentarezum Artikel