Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neue Website online : Blizzard stellt neue Website online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist mittlerweile einige Zeit verstrichen, seit Blizzard Entertainment das MMORPG 'World of WarCraft' angekündigt hat und der anfängliche Hype um den potentiellen Blockbuster ist etwas verflogen. Dem versucht Blizzard nun aber offensichtlich entgegen zu wirken und rückt das Spiel durch eine nagelneue Website wieder etwas mehr ins Rampenlicht. So ging kürzlich der Webauftritt unter www.blizzard.com/wow in neuem Design online. Passend zum Relaunch der Website gibt es natürlich auch neue Informationen und Details rund um 'World of WarCraft'.

In der Screenshot-Sektion findet ihr beispielsweise einige neue, bis dato unveröffentlichte Bilder, die euch neue optische Eindrücke vermitteln. Zudem erfuhr die offizielle FAQ-Sektion ein Update und bietet euch zahlreiche Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ein Blick lohnt sich also!

Kommentarezum Artikel