Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : In Zukunft ohne monatliche Gebühren?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Blizzards erfolgreiches MMORPG World of WarCraft könnten in ferner Zukunft keine Gebühren mehr fällig werden: Wie Lead Designer Tom Chilton in einem Interview sagte, könnte es in Zukunft "keinen Sinn machen", ein kostenpflichtiges Abo zum Spielen vorauszusetzen.

"Wir verbringen nicht viel Zeit damít, uns darüber Gedanken zu machen. Es ist nichts, was für uns in der nahen Zukunft realistisch werden könnte", so Chilton. "Wenn ein anderes Spiel erscheint und uns aus den Socken haut, macht es möglicherweise keinen Sinn mehr für uns, ein kostenpflichtiges Abo zu haben. Oder noch weiter gedacht, wenn wir ein anderes MMO veröffentlichen."

World of Warcraft - The Molten Core Video
'WoW' kommt für Konsolen? April, April. Das Video zu Blizzards April-Scherz gibt's bei uns aber trotzdem zum Download.

Kommentarezum Artikel