Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Items für Arena-Turnier veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat Blizzard Entertainment offizielle Arena-Turniere für das erfolgreiche MMORPG 'World of WarCraft' angekündigt (Gameswelt berichtete), nun folgen weitere Details rund um eben diese. In diesem Fall handelt es sich dabei um eine Liste der zur Verfügung stehenden Gegenstände, die Spieler aussuchen können, um ihren Charakter auszustatten. Die Liste könnt ihr hier abrufen.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass Blizzard - basierend auf Feedback und Reaktionen - diese Liste bis zum Start noch abändern wird. Der Großteil der Gegenstände dürfte jedoch auch auf der finalen Liste wieder zu finden sein.

Unterdessen hat auch Patch 2.4 auf den PTRs ein Update erfahren. Unter anderem kann die Instanz Karazhan zukünftig auch ohne das Abschließen des Vorquests betreten werden.

Kommentarezum Artikel