Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft : Kurios: Blizzard lässt Arthas Schwert nachbauen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Wie nun bekannt wurde, hat die Spieleschmiede in Anbetracht des Erfolges von 'World of WarCraft' und 'WarCraft III: Reign of Chaos' bzw. dessen Add-on 'Frozen Throne' der Hardcore-Fans gedacht und lässt das legendäre Schwert von Prinz Arthas, Forstmourne, nun auch in echt anfertigen.

Dazu hat man sich mit EPIC Weapons zusammen getan, welche die legendäre Waffe in einer Limited Edition schmieden. Das 16 Pfund schwere Schwert wird im Rahmen einer Auktion angeboten; der Höchstbietende wird das erste Exemplar erhalten, alle anderen Mitbietenden sind aber ebenfalls vorgemerkt. Das Startgebot wird bei erschwinglichen 429,- US-Dollar liegen, was derzeit rund 274,- € entspricht.

Weitere Details und Fotos des Schwertes findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel