Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Taunka im Bestiarium vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neuer Tag1, neuer Info-Happen zum erfolgreichen Blizzard-MMORPG 'World of WarCraft'! Während zahlreiche Top-Gilden weltweit sich derzeit daran machen, möglichst als Erstes durch das mit Patch 2.4 eingefügte Sunwell Plateau zu raiden, arbeitet man bei den Entwicklern fleißig weiter am zweiten Add-on 'Wrath of the Lich King'.

Zu eben diesem wurde im offiziellen Bestiarium nun wieder eine neue Kreatur vorgestellt, die sich euch in der Erweiterung in den Weg stellen wird. Dabei handelt es sich um das Volk der Taunka, zu dem es Folgendes zu wissen gilt:

Dieses ausdauernde und stoische Volk kennt die Härte des Lebens in den harschen und oftmals tödlichen Einöden Nordends nur zu gut. Über die Zeit haben sich die Taunka – viele glauben, sie seien ursprünglich Vettern der Tauren - angepasst. Jedoch nur, indem sie dem Land und den Elementen ihren Willen aufgezwungen haben. Das Verhältnis der Taunka mit der Natur war, im Gegensatz zu ihren taurischen Brüdern, stets von Kampf und grimmiger Beharrlichkeit geprägt.

Auch wenn die Taunka Außenstehenden gegenüber mürrisch oder sogar kalt erscheinen mögen, wer sich ihnen nähert wird schon bald ein kampfbereites Volk von Überlebenden erkennen, das sich durch außergewöhnliche Großherzigkeit und unerschütterliche Entschlusskraft auszeichnet.

Kommentarezum Artikel