Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW: The Burning Crusade - Exklusives Gameplay-Video : Wir geben euch einen ungeschminkten Einblick!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In unserer Puregaming-Reihe präsentieren wir euch hautnah, ungeschönt und komplett exklusives Material aktueller Spiele. Welcher Titel der vergangenen Tage würde sich dafür mehr anbieten, als die erst kürzlich veröffentlichte 'World of Warcraft'-Erweiterung 'The Burning Crusade'? Unser Chefpaladin Andreas - seit dem 16. Januar im 'WoW'-Dauereinsatz - hat für euch ein 83 MegaByte schweres Video erstellt, das ihr in unserer Download-Datenbank findet und von unseren schnellen Fileservern auf eure Rechner ziehen könnt.

Unser heutiges Video gibt euch einen kleinen Einblick in eine der für Story-Fans interessantesten Instanzen von 'TBC'. Mit einer Fünfer-Gruppe der Blackhand-Gilde "Hoher Rat" begab sich unser Chefredakteur in die "Höhlen der Zeit" und besuchte das "Alte Hügelland", um dort Thrall aus der Gefangenschaft in Burg Durnholde zu befreien und sich in Tarrens Mühle dem Epochenjäger zu stellen. Warum 'World of Warcraft: The Burning Crusade' trotz aller Euphorie eine Wertung von "nur" 83 Prozent abstauben konnte, erfahrt ihr in unserem umfangreichen Test.

Kommentarezum Artikel