Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patch zu WWII Online angekündigt : Neuer Patch zum Onlinespiel 'World War II Online' angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen 'World War II Online'-Webseite hat der Entwickler Cornered Rat Software heute einen weiteren Patch zu seinem Onlinespiel angekündigt und Details bekannt geben. So wird die neue Version 1.20 schon nächste Woche einen internen Test durchlaufen und danach hoffentlich schnellstmöglich zum Download freigegeben werden. So sollen nach dem Patch die Granaten wieder funktionierten und ausführliche Statistiken im Spiel verfügbar sein. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass dieser Patch nicht alle Fehler im Spiel beheben und so wohl ein weiterer Patch folgen wird.

Kommentarezum Artikel