Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WorldShift : Möge die Betaphase beginnen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Verknüpfung zwischen Rollen- und Strategiespiel griffen bereits ein paar Studios auf. Die Schmiede Black Sea Studios werfen allerdings noch ein weiteres Element in das Komplettpaket und werden ihr kommendes 'WorldShift' mit einigen Online-Features ausstatten. Nun begann die Closed Beta-Phase zum RTS-Titel.

5.000 Auserwählte dürfen in den kommenden Wochen einen Blick in die virtuelle Welt werfen und die taktischen Schlachten von 'WorldShift' einer Vorsorgeuntersuchung für den Release im April unterziehen. Falls ihr unter den glücklichen Gewinnern eines Keys seid, könnt ihr euch über Fileplanet die Beta herunterladen und sofort mit dem Test beginnen. Alle anderen müssen sich mit unserer jüngsten Preview vergnügen.

Kommentarezum Artikel