Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wrath hat einen Publisher : LucasArts veröffentlicht den Action-Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon vor einiger Zeit die junge Entwicklertruppe The Collective ihren ersten Titel 'Wrath' präsentierte, wurde nun endlich ein Publisher für das interessante Beat'em Up gefunden. In den USA wird 'Wrath' von LucasArts vertrieben - wie die Situation in Europa aussieht, ist allerdings noch unbekannt. Bei 'Wrath' handelt es sich um Prügelspiel für eine noch ungenannte Plattform, dasin 2003 erscheinen soll und das einige neue Ideen in dieses etwas angestaubte Genre bringen will. So gehen hier nicht irgendwelche Martial-Arts-Künstler aufeinander los, sondern massive Fantasy-Kreaturen, die direkt aus einem wilden Alptraum stammen können. Im Gameplay will man neben Action aber auch Gewicht auf strategische Elemente legen.

Kommentarezum Artikel