Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC 3 : Veröffentlichung auf den Tag festgelegt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

PQube, Milestone Studios und Black Bean haben nun endlich den Veröffentlichungstermin für den neuen Rennspiel-Ableger WRC 3 bekannt gegeben. Dass der neueste Teil der Reihe im Oktober 2012 erscheinen soll, war schon länger bekannt. Nun steht fest: Ab dem 12. Oktober soll es schlussendlich soweit sein.

Über 50 offizielle WRC-Teams und alle Strecken, die im Jahr 2012 befahren wurden, werden in WRC 3 mit von der Partie sein. Der oben genannte Termin gilt für die angekündigten Versionen für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita.

WRC 3 (2012) - Debut Trailer
Auch vom Rennspiel WRC 3 gibt es heute erstmals bewegte Bilder zu sehen.

Kommentarezum Artikel